Polnischer Partner von Orthogen unterstützt nationale Jugend-Fußballmeisterschaft
Finalrunde um den OrtoMedSport-Cup in Warschau

Am 11. Juni 2017 fand das Finale der polnischen Vereinsmeisterschaft der Jugendfußballmannschaften für Kinder im Alter zwischen 8 und 10 Jahren in Warschau statt. Der polnische Vertriebspartner von Orthogen Lab Services, die Firma PINS, war einer der Sponsoren des Turniers. Über 240 Mannschaften aus dem ganzen Land hatten in Vorausscheidungen um einen Platz in der Finalrunde gekämpft und damit um die Möglichkeit, im Stadion des Erstligisten Legia Warschau vor großer Kulisse ihr Können zu beweisen. Jakub Sztylka von PINS war vor Ort und freute sich, wie begeistert die Kinder für ihren Sport waren.

Der Hauptsponsor, die OrtoMedSport-Klinik von Dr. Bartłomiej Kacprzak in Łódź, ist spezialisiert auf Sportverletzungen und setzt seit Jahren das EOT®II-System ein. Unter den Patienten der Klinik sind Dutzende Fußballer aus polnischen Erstligavereinen sowie polnische Basketball- und Fußball-Nationalspieler. Auch der slowakische Nationalspieler Ondrej Duda, der Anfang des Jahres von Legia Warschau zu Hertha BSC wechselte, wurde von Dr. Kacprzak betreut.